Video und Websites

Nach 25 Jahren Online / E-Commerce und Information Management mache ich für Freunde und Kollegen auch kleine, feine Websites.

https://www.adrian-frey.ch
https://www.coolmoremanorhouse.ie
https://www.immoreal.ch

Nach Spiel- und Dokumentarfilmen in den 80ern (letztes Jahrtausend) habe ich auch wieder zu Video gefunden, diesmal als Produzent oder bei einigen Eigenprojekten.

Das aktuellste Projekt war ein Informationsvideo zur medizinischen Transition für chronisch kranke und behinderte junge Erwachsene in meinem Tätigkeitsfeld – mehr dazu unter www.transition1525.ch .

Wie geht Transition?

Ein Informationsvideo für Betroffene und deren Angehörige und das Umfeld.

YouTube-Video: https://youtu.be/ZkjW5rmtTO0

Meine Aufgabe war die Konzeption und Regie sowie das Produzieren.

%d Bloggern gefällt das: